Herzlich Willkommen! 

Der Burgenländer der Burgenlaender Google

Die Gründer

Der Burgenländer Betriebs GmbH wird von Nicole Helmreich und Helmut Piringer gegründet. Jeder Gründer hält jeweils 50 % Anteile an der Der-Burgenländer Betriebs GmbH und Nicole Helmreich wird in der GmbH als handels- und gewerberechtliche Geschäftsführerin tätig sein.

 

Helmut Piringer …

… wurde am 15.10.1966 in Wiener Neustadt geboren, hat seit über 8 Jahren im Burgenland seinen Wohnsitz und ist Vater von zwei bereits erwachsenen Söhnen. Seit über 20 Jahren ist er selbständig im Einzelhandel, Bereich Telekommunikation, tätig und führt sein eigenes Unternehmen erfolgreich mit 9 Mitarbeitern in Eisenstadt.

Nicole Helmreich …

… wurde am 19. Mai 1974 in Wien geboren und genießt seit beinahe 3 Jahren die Vorzüge des „Nebenwohnsitzes“ im Burgenland. Nach einer wirtschaftlich/gastronomischen Ausbildung übte sie Buchhaltungstätigkeiten in verschiedenen Branchen aus, absolvierte nebenbei eine technische Ausbildung, verfolgte im Support- und Schulungsbereich überzeugt den Dienstleistungsgedanken und konnte in Management-Positionen bereits einige Jahre Mitarbeitererfahrung sammeln, sowie IT-Projektleitung ausüben.


 

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es.

Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft.


(Johann Wolfgang von Goethe)